Die Schule

Zeit für eine persönliche Veränderung!

z.B.  Dipl. Berufsmasseur/in

Dipl. Fussreflexzonen Therapeut
Du kannst das bei uns erlernen.

Wir stellen Dir die Räumlichkeiten gratis zur Verfügung und helfen dir, so deine Selbständigkeit zu erlangen. Du hast auch unsere Naturheilpraxis zur Verfügung um deine Praxiserfahrungen zu stärken.

Direkt Termin für eine Beratung abmachen      079 863 80 38

Wir sind ein kleines Team und kommen alle aus der Praxis.
Florian Fercher ist seit 30 Jahren aktiv und seit 15 Jahren als Lehrer mit Spass und Freude am Unterrichten.
Sie profitieren von seinem Wissen, das er gerne weiter gibt.

Philosophie der Schule

Wir möchten jedem Menschen die Chance geben das zu lernen, was er will

In unseren regelmässigen Coaching-Abende erhalten Sie die Gelegenheit, sich für ihr
Geschäft vorzubereiten. Wir stellen ihnen unsere Naturheilpraxis gratis zur Verfügung
um zu lernen und praktisch zu üben.

Wir alle sind immer am Lernen, nur so kommen wir weiter.

Bei uns wird das Familiäre beisammen sein sehr gross geschrieben.
                               Nur das bringt uns wirklich Erfüllung und Glück in diesen schönen Berufen.
        Da es in der heutigen Zeit vielfach an Zeit und Zuwendung fehlt
Ist bei uns das familiäre Lernen und Arbeiten sehr wichtig.

Aus meiner 30 Jährigen Erfahrung  kann ich das nur bestätigen.

Zusammen zu lernen, zu arbeiten bedingt Offenheit, vertrauen und Ehrlichkeit.
                                                                                 Wir sorgen für sie optimale Lernumgebungen und Lernbedingungen.
                                                                             Zusammen reden schafft ein gutes Klima, und so finden wir immer
Zusammen eine Lösung.

Der Erfolg wird euch Recht geben, wenn Sie mit Leidenschaft ans Werk gehen